Auszeichnung: Lehrlinge des Jahres 2017

DSC04728
Anlässlich des Lehrlingstages der Bodner Gruppe, der für alle Lehrlinge im ersten Lehrjahr veranstaltet wird, bekamen unser Lehrling Thomas Seiwald von unserem GF, Mag. Ing. Thomas Bodner, ein iPhone 8 überreicht. (vlnr: Mag. Ing. Thomas Bodner, Thomas Seiwald, Lehrlingsbeauftragter Sepp Mietschnig)

Lehrling des Jahres 2017: Thomas Seiwald

Wir finden, dass man ausgezeichnete und hervorragende Leistungen belohnen soll: daher haben wir in der Bodner Gruppe wieder den Lehrling des Jahres 2017 ausgezeichnet.

Wir gratulieren Thomas Seiwald zu seinen hervorragenden Leistungen. Thomas absolviert die Doppellehre Maurer-Schalungsbauer mit vier Jahren Lehrzeit in der Bodner Niederlassung St. Johann i.T.

Thomas ist ein Vorzeige-Lehrling: Er ist immer verlässlich, fleißig und loyal. Seine Leistungen in der Schule zeigen, das er den Beruf bzw. die Ausbildung sehr ernst nimmt und dies mit großer Freude ausführt. Am meisten fasziniert uns die Tatsache, das er als Lehrling bereits Führungsaufgaben ausfüllt. Er übernimmt für den Polier Vermessungs- und Aufrissarbeiten, arbeitet absolut selbstständig und genau.
Werden ihm Arbeiten übertragen, so kann man sich darauf verlassen, dass diese zur besten Zufriedenheit aller durchgeführt werden.

Thomas hat seine Lehrabschlussprüfung Ende Juni mit Erfolg abgeschlossen. Ein tolles Vorbild für unsere Lehrlinge. Gratulation.








Ing. Hans Bodner
BaugesmbH & Co KG
Salurnerstrasse 57
A – 6330 Kufstein