BODNER: Ausgezeichneter Tiroler Lehrbetrieb

DSCN9890
Am 23.11. wurde uns das Prädikat "Ausgezeichneter Tiroler Lehrbetrieb" verliehen! LRin Patrizia Zoller-Frischauf, LR Johannes Tratter, Thomas Bodner, Sepp Mietschnig, Kammerrat Klaus Rainer und WK-Präsident Jürgen Bodenseer (vlnr)

Am Donnerstag, den 23. November fand im Landhaus in Innsbruck die Verleihung des Prädikats „Ausgezeichneter Tiroler Lehrbetrieb“ statt. Die Firma BODNER, die sich in den letzten Jahren um die Lehrlingsausbildung verdient gemacht hat, darf sich nun bis 2020 mit dieser ehrenvollen Auszeichnung schmücken.
Arbeitslandesrat Johannes Tratter verlieh gemeinsam mit Tirols Wirtschaftskammer-Präsident Jürgen Bodenseer und Kammerrat Klaus Rainer, Vorstandsmitglied der AK Tirol, und Wirtschaftslandesrätin Patrizia Zoller-Frischauf, die Prädikate an die vorbildhaften Unternehmen.
LR Tratter hob bei diesem festlichen Anlass einmal mehr die Verdienste engagierter Ausbildungsbetriebe hervor: „Lehrlinge sind die Fachkräfte von morgen. Und diese gut ausgebildeten Fachkräfte sind nicht nur unverzichtbar für jeden einzelnen Betrieb, sondern ein Erfolgsfaktor für den gesamten Standort Tirol. Ich danke daher allen Unternehmerinnen und Unternehmern, die die hohe Qualität der dualen Ausbildung sichern, für ihren Einsatz und ihr großes Engagement!“ (Quelle: Land Tirol)

SchildTirolerLehrbetrieb_2018-2020
Ing. Hans Bodner
BaugesmbH & Co KG
Salurnerstrasse 57
A – 6330 Kufstein