Lehrlinge

Wir bilden zur Zeit über 40 Lehrlinge im Lehrbauhof als Maurer aus.

Im engen Kontakt mit dem Lehrbauhof der Tiroler Bauinnung und der Berufsschule fördern wir unsere Lehrlinge durch zusätzliche innerbetriebliche Schulungen, sodaß auch in Zukunft genügend qualifizierte Facharbeiter auf unseren Baustellen arbeiten.

Die Entwicklungsmöglichkeiten in unserem Unternehmen sind groß. Nach der Lehre haben viele junge Facharbeiter mit finanzieller Unterstützung der Firmenleitung erfolgreich die Polierschule absolviert und einige nach dem Besuch der Abend-HTL die Baumeisterprüfung abgelegt.

Für unsere Lehrlingsausbildung wurden wir vom Amt der Tiroler Landesregierung zum "Ausgezeichneten Tiroler Lehrbetrieb 2001 - 2004" prämiert. Wir freuen uns, dass diese Auszeichnung mittlerweile bis zum Jahr 2007 verlängert wurde.

Bewerbungen:
Ing. Hans Bodner Bauges.m.b.H. & Co.KG
Salurnerstraße 57
A-6330 Kufstein
Tel.: +43 5372 6999-0
fankhauser@bodner-bau.at

Ing. Hans Bodner
BaugesmbH & Co KG
Salurnerstrasse 57
A – 6330 Kufstein
T: +43 5 06999 - 1000