Lehrlingsausflug nach München

IMG_1610

Wir finden, dass man hervorragende Leistungen belohnen muss. Daher haben wir unsere besten Lehrlinge Anfang Oktober zu einem zweitägigen Überraschungswochenende eingeladen.
Los ging’s am Freitag, 7. Oktober in der Bodner Zentrale in Kufstein, wo unser GF Mag. Ing. Thomas Bodner, die 10 Lehrlinge begrüßte, ihnen für die tollen Leistungen gratulierte und allen zwei tolle Tage wünschte.
Bevor es nach München ging, machten wir noch einen Abstecher nach Salzburg Stadt, wo Polier Hans Kocher unser Eigenprojekt PERRON ausführlich vorstellte und die Besonderheiten dieser Baustelle eindrucksvoll erklärte.
Weiter ging es nach München, wo wir die Großbaustelle der BAYWA Zentrale in der Arabellastraße besichtigen durften. Ein großes Danke an Bauleiter Christoph Wirth, der uns in einem Rundgang vom 20. Stock bis zur Tiefgarage die einzelne Bauabschnitte erklärte und in seiner ironisch-witzigen Art von vielen Schwierigkeiten und tagtäglich zu meisternden Herausforderungen dieser Großbaustelle berichtete.
Der Spaß darf natürlich bei so einem Ausflug nicht zu kurz kommen und so wurde auch das Münchner Nachtleben mehr oder weniger lange erkundet.
Am Samstag Vormittag stand noch die Besichtigung der Allianz Arena und der BMW Welt auf dem Programm. Anschließend machten wir uns um viele Eindrücke reicher wieder auf den Heimweg.
Ein toller, eindrucksvoller Ausflug, der mit Sicherheit wiederholt wird.

Ing. Hans Bodner
BaugesmbH & Co KG
Salurnerstrasse 57
A – 6330 Kufstein
T: +43 5 06999 - 1000