Mitarbeiter-Ehrung in der Bodner Gruppe

Bodner_Mitarbeiterehrung_2017

Am Freitag, den 27. Jänner fand in der Zentrale der Firma Bodner in Kufstein die alljährliche Ehrung für langgediente Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gemeinsam mit der Firmenleitung, den Herren Mag. Ing. Thomas, KR Bmstr. Hans und KR Helmut Bodner, dem Betriebsratsvorsitzenden Josef Brunner und Hannes Urban, Kammerrat der Arbeiterkammer Tirol statt.

Geehrt wurden jene langjährigen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die seit 15, 25, 35 und einer sogar seit 50 Jahren treu der Bodner Gruppe verbunden sind. Gemeinsam bringen es die Geehrten auf immerhin 790 Jahre ununterbrochener Zugehörigkeit zu einem der Unternehmen, welche Teil der Bodner Gruppe sind. Die Firmenleitung gratulierte allen persönlich, überreichte Geschenke und Urkunden und freut sich auf weiterhin gute Zusammenarbeit. Besonders lobend zu erwähnen ist Alfred Exenberger, der bereits sein 50 Jähriges Firmenjubiläum feiern konnte!

Ing. Hans Bodner
BaugesmbH & Co KG
Salurnerstrasse 57
A – 6330 Kufstein
T: +43 5 06999 - 1000