Feierliche Jubilar-Ehrung und Verabschiedung der Pensionisten

BODNER_Spendenübergabe Wings for Life(c)BODNER2
Fotos: Florian Egger

Am 24. Februar d.J. fanden die Jubilar-Ehrungen und die Verabschiedung unserer Pensionistinnen und Pensionisten in Kufstein statt.

Insgesamt wurden heuer 173 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre Betriebszugehörigkeit geehrt. Die Jubilar:innen bringen es zusammen auf stolze 2.805 Dienstjahre in der BODNER Gruppe.

„Feierstunden oder Jubilar-Ehrungen sind bei uns naturgemäß eine große – und schon immer auch eine sehr bedeutende – Sache, ein persönliches Danksagen, um unsere Wertschätzung auszudrücken. Langjährig bei uns beschäftigte Menschen tragen mit ihrem Einsatz und den langen Betriebszugehörigkeiten wesentlich zum Erfolg als auch zur Stabilität unserer Unternehmen bei“, sagt Mag. Ing. Thomas Bodner, geschäftsführender Gesellschafter der BODNER Gruppe.

Besonderen Dank erfuhren auch jene Mitarbeiter, die jetzt von der Geschäftsführung in den verdienten Ruhestand verabschiedet wurden. Jedem Einzelnen dankte auch Kommerzialrat Ing. Hans Bodner persönlich für den gemeinsamen Weg.

Ing. Hans Bodner
BaugesmbH & Co KG
Salurnerstrasse 57
A – 6330 Kufstein